NEWS

3, 2, 1 ZEMP AG IN WINIKON 2
14.11.19

Sehr geehrte Damen und Herren

Am Montag nach dem ersten Adventssonntag werden wir zum ersten Mal in unserem neuen Fabrikgebäude an der Fagostrasse 1b in Winikon LU produzieren. Wir sind heute schon ein wenig aufgeregt, weil es nicht nur gilt, bis dahin alle Maschinen und das Lager von Sempach nach Winikon zu transportieren. Dazu sind 71 Lastwagenfahrten nötig.
Am 2. Dezember werden wir nämlich auch unsere modernisierten Workflows in Betrieb nehmen. Wir haben in eine liegende Zuschnittanlage mit einem automatisierten Flächenlager investiert. Die neuen Maschinen sind betriebsbereit und getestet.
In Winikon haben wir drei Stockwerke zur Verfügung: Im Untergeschoss ist das Lager, das mit einer Rampe erreichbar ist. Im Parterre befindet sich die Produktion und das Plattenlager. Und im Obergeschoss haben wir die neue Ausstellung und die Büro-Arbeitsplätze eingerichtet. Ab Montag, dem 25. November, starten die Mitarbeitenden des Innendiensts und der Technik in Winikon. Wir bitten jetzt schon um Verständnis, dass wir am Freitag, den 22. November, das Büro schliessen müssen: Es ist dann auf dem Lastwagen von Sempach nach Winikon …

Besten Dank für Ihr Verständnis!

3-2-1_ZEMP_AG_IN_WINIKON_2-11.jpg

 

Dateien:

PDF 3-2-1 Zemp AG in Winikon 2 (319 K)