NEWS

40 Jahre Jubiläum
03.10.22

Als gelernter Schreiner kam Markus Müller vor 40 Jahren als Maschinist, am damaligen Standort Reussbühl, zur ZEMP AG. Nach einigen Jahren wechselte Markus in die Arbeitsvorbereitung (AVOR). Seither hat sich in seinem Arbeitsalltag als Arbeitsvorbereiter einiges verändert.

In den Anfängen zeichnete Markus Müller sämtliche Pläne mit Stift und Papier. Heute erstellt er die Pläne digital in einem CAD-Programm. Im Zuge der Digitalisierung bei der Zemp AG erfolgen heute viele weitere Arbeitsschritte am Computer. So werden zum Beispiel auch die Produktionsdaten aus dem Büro direkt an die Produktionsmaschinen gesendet.

Als Ausgleich zum Arbeitsalltag liebt Markus Müller die Natur. Seine Freizeit  verbringt er am liebsten mit seiner Frau und Freunden beim Wandern in den Bergen. So hat sich Markus auch sehr über den Geschenksgutschein seiner Arbeitskollegen gefreut: Zwei Übernachtungen mit Begleitung im steilsten Bergdorf Europas, im schönen Wallis.

Wir bedanken uns herzlich für die jahrelange und treue Zusammenarbeit und wünschen Markus alles Gute für die kommenden Jahre und die Zukunft.

M-Mueller-40Jahre.png